Wir wünschen allen eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir wünschen allen eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Kurpark ist bereits festlich geschmückt und erstrahlt im Lichterglanz. Noch ist es ruhig in Boltenhagen, aber schon in wenigen Tagen werden Urlauber und Einheimische das beschauliche Ostseebad mit Leben füllen. Über den Jahreswechsel veranstaltet die Kurverwaltung ein zentrales Feuerwerk und bittet – aus Rücksicht auf Menschen, Tiere und Natur sowie zum Schutz von Stallungen und Reetdachhäuser- auf privates Feuerwerk zu verzichten. Wir unterstützen diese Bitte gerne, hoffen seitens der Kurverwaltung für das nächste Jahr auf den vollständigen Verzicht von Feuerwerk und wünschen uns statt dessen eine naturverträglichere, glanzvolle Lichtershow.

Herzliche Grüße

Familie Sagemann


Modernes Apartment im Ostseebad Boltenhagen in ruhiger Lage, nur wenige Gehminuten zum Strand.

Wir verkaufen ohne Maklergebühren. Die Verkaufsabwicklung übernimmt für uns Immobilienmakler Herr Jens Grawert.


Hier geht es zur

Immoweltanzeige